Antoine du Merle Alle Filme mit Antoine du Merle

Antoine du Merle Alle Filme mit Antoine du Merle

Skate or Die

Zur falschen Zeit am falschen Ort.
Die zwei jungen Skateboard-Freaks Jérôme (Mickey Mahut) und Benjamin (Idriss Diop) treffen sich in Paris, um ... mehr »
Die zwei jungen Skateboard-Freaks Jérôme (Mickey Mahut) und Benjamin (Idriss Diop) treffen sich in Paris, um neue Skaterstrecken abzuchecken, um ordentlich zu feiern und mit ihrer Freundin Dany (Elsa Pataky) abzuhängen. Aber ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 16

Eine französische Frau

Kurz vor dem Zweiten Weltkrieg verliebt sich die wunderschöne Jeanne (Emmanuelle Béart) in den Offizier Louis ... mehr »
Kurz vor dem Zweiten Weltkrieg verliebt sich die wunderschöne Jeanne (Emmanuelle Béart) in den Offizier Louis (Daniel Auteuil). Die beiden heiraten, aber schon bald wird Louis eingezogen. Als er nach fünf Jahren von der Front ... mehr »