Anthony Taylor Alle Filme mit Anthony Taylor

Anthony Taylor Alle Filme mit Anthony Taylor

Sorority Party Massacre

Großstadt-Detective William Watts (Thomas Downey) wird in das kleine Städtchen 'Grizzly Cove' versetzt, um ... mehr »
Großstadt-Detective William Watts (Thomas Downey) wird in das kleine Städtchen 'Grizzly Cove' versetzt, um dort Sheriff Sheriff Barney P. Lumpkin (Ed O'Ross) zu unterstützen. Jedes Jahr verschwindet dort eine junge Frau, was ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Walang Kawala

Ohne Ausweg
Joaquin (Polo Ravales) und Waldo (Joseph Bitangcol) haben ein Verhältnis, das durch Joaquins Frau gestört ... mehr »
Joaquin (Polo Ravales) und Waldo (Joseph Bitangcol) haben ein Verhältnis, das durch Joaquins Frau gestört wird. Waldo fühlt sich betrogen und zieht in die Stadt, Joaquin sucht ihn dort und beide werden unwissend Opfer eines ... mehr »
Philippinen, Philippinen 2008 | FSK 18

Heiße Nächte in Manila - Midnight Dancers

'Midnight Dancers' erzählt die Geschichte der drei Brüder Joel, Dennis und Sonny, die in einer Stricherbar in ... mehr »
'Midnight Dancers' erzählt die Geschichte der drei Brüder Joel, Dennis und Sonny, die in einer Stricherbar in Manila arbeiten, und zeigt, wie sie dort auf der Bühne ihre makellosen Körper der Kundschaft verführerisch tanzend ... mehr »
Philippinen 1994 | FSK 16