Anthony Tai Alle Filme mit Anthony Tai

Anthony Tai Alle Filme mit Anthony Tai

Resident Evil - Infinite Darkness

Die komplette 4-teilige Miniserie
2006 wird der amerikanische Bundesagent Leon S. Kennedy ins Weiße Haus eingeladen, um einen Hackervorfall zu ... mehr »
2006 wird der amerikanische Bundesagent Leon S. Kennedy ins Weiße Haus eingeladen, um einen Hackervorfall zu untersuchen. Während der Ermittlungen trifft Leon (mit der deutschen Stimme von Matthias Keller) bei einem mysteriösen ... mehr »
Japan, USA 2021 | FSK 16

Triple Threat

Wie Expendables ohne Rentner!
Milliardärstochter Xian (Celina Jade) sagt einem Verbrechersyndikat den Kampf an. Schnell heftet sich eine vom ... mehr »
Milliardärstochter Xian (Celina Jade) sagt einem Verbrechersyndikat den Kampf an. Schnell heftet sich eine vom skrupellosen Collins (Scott Adkins) geführte Söldnereinheit an ihre Fersen. Zum Glück für die Lady grätscht ein ... mehr »
China, Thailand, USA 2019 | FSK 18

Slayed

Wer stirbt als nächstes?
Nachdem bereits ein heimtückisches Online-Spiel die Studenten der Whiton-Universität in Angst und Schrecken ... mehr »
Nachdem bereits ein heimtückisches Online-Spiel die Studenten der Whiton-Universität in Angst und Schrecken versetzt hatte, wird einer der Sportstars der Hochschule brutal ermordet. Ellery Scott (Lindsay LaVanchy), die Schwester ... mehr »
USA 2020 | FSK 16