Pierre Edwards Alle Filme von und mit Pierre Edwards

Pierre Edwards Alle Filme von und mit Pierre Edwards

Money, Love & Crime

Was zunächst wie ein ganz normaler Tag beginnt, entwickelt sich für Dre Mitchell (Pierre Edwards) ziemlich ... mehr »
Was zunächst wie ein ganz normaler Tag beginnt, entwickelt sich für Dre Mitchell (Pierre Edwards) ziemlich schnell zu unvergesslichen 24 Stunden. Als ein Gerücht die Runde macht, dass Dre zufällig über ein gestohlenes Vermögen ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

The Wash

Sean (Dr. Dre) steht wieder mal kurz davor, auf der Straße zu landen, als ihm sein alter Freund Dee Loc (Snoop ... mehr »
Sean (Dr. Dre) steht wieder mal kurz davor, auf der Straße zu landen, als ihm sein alter Freund Dee Loc (Snoop Dogg) dann doch noch einen Job bei einer Autowäscherei besorgt. Anfangs macht Sean die Zusammenarbeit mit seinem alten ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

2002 - Durchgeknallt im All

Voller Schwachsinn ohne Schwerkraft.
US-Marshall Richard 'Dick' Dixon (Leslie Nielsen) ist der weithin gefürchtete Arm des Gesetzes. Seine ... mehr »
US-Marshall Richard 'Dick' Dixon (Leslie Nielsen) ist der weithin gefürchtete Arm des Gesetzes. Seine Tölpelhaftigkeit und Blödheit sind legendär. Kein Wunder also, dass ausgerechnet er zur Mondstation Vegan geschickt wird, um ... mehr »
USA 2000 | FSK 6