Anthony Mason Alle Filme mit Anthony Mason

Anthony Mason Alle Filme mit Anthony Mason

Celebrity

Schön. Reich. Berühmt.
Lee Simon (Kenneth Branagh), ein erfolgloser Journalist und Möchtegern-Autor, ist vom Celebrity-Wahn besessen. ... mehr »
Lee Simon (Kenneth Branagh), ein erfolgloser Journalist und Möchtegern-Autor, ist vom Celebrity-Wahn besessen. Auf der Jagd nach Ruhm und Erfolg lauert er den Schönen, Reichen und Berühmten auf und lernt die unglaublichsten ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Eddie - Eine Frau für alle Bälle

Basketball ist ihr Leben. Die Limousinen-Chauffeuse Eddie (Whoopi Goldberg) ist eingefleischter Fan der 'New ... mehr »
Basketball ist ihr Leben. Die Limousinen-Chauffeuse Eddie (Whoopi Goldberg) ist eingefleischter Fan der 'New York Knicks'. Dummerweise steckt ihr Lieblingsteam gerade in einer Krise. Aber wie es sich für einen echten Fan gehört, ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Die neun Leben von Fritz the Cat

'Fritz the Cat', der immergeile Kult-Kater der siebziger Jahre hat neun Leben, zumindest im Marihuanarausch. Er ... mehr »
'Fritz the Cat', der immergeile Kult-Kater der siebziger Jahre hat neun Leben, zumindest im Marihuanarausch. Er findet sich in verschiedenen historischen Epochen wieder, während der goldenen Dreißiger, wie auch in den sehr dunklen ... mehr »
USA 1974 | FSK 16