Anthony Diaz-Perez Alle Filme mit Anthony Diaz-Perez

Anthony Diaz-Perez Alle Filme mit Anthony Diaz-Perez

Welcome to the Jungle

Bullen, Kanonen, Peitschen, Gold und eine heilige Katze.
Einen letzten Job muss Kopfgeldjäger Beck (Dwayne Johnson) noch erledigen, bevor er sich seinen Lebenstraum ... mehr »
Einen letzten Job muss Kopfgeldjäger Beck (Dwayne Johnson) noch erledigen, bevor er sich seinen Lebenstraum erfüllen und ein Restaurant eröffnen kann. Der führt in allerdings in den südamerikanischen Urwald, wo er Travis (Seann ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Verschleppt

Argentinien 1976. Die Militärdiktatur regiert mit blutigem Terror, Tausende verschwinden in den Folterkellern ... mehr »
Argentinien 1976. Die Militärdiktatur regiert mit blutigem Terror, Tausende verschwinden in den Folterkellern des Regimes, Angst und Schrecken beherrschen das Land. Der Künstler Carlos Rueda (Antonio Banderas) versucht, sich aus ... mehr »
USA, Spanien, Großbritannien 2003 | FSK 16

Der Durchstarter

Der zwölfjährige Henry (Thomas Ian Nicholas) ist ein begeisterter, jedoch völlig talentfreier ... mehr »
Der zwölfjährige Henry (Thomas Ian Nicholas) ist ein begeisterter, jedoch völlig talentfreier Baseball-Spieler. Ein komplizierter Armbruch ändert das aber eines Tages, denn nach seiner Genesung wirft er die Bälle plötzlich mit ... mehr »
USA 1993 | FSK 6