Anthony Bean Alle Filme mit Anthony Bean

Anthony Bean Alle Filme mit Anthony Bean

Monster's Ball

Zwei Welten - eine Liebe.
Hank Grotowski (Billy Bob Thornton) ist Wärter im Staatsgefängnis von Georgia. Wie schon sein rassistischer ... mehr »
Hank Grotowski (Billy Bob Thornton) ist Wärter im Staatsgefängnis von Georgia. Wie schon sein rassistischer Vater Buck zuvor und nun auch sein sensibler Sohn Sonny (Heath Ledger) eskortiert er Todeskandidaten bei ihrem letzten ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Zwei vom alten Schlag

In 'Zwei vom alten Schlag' übernehmen Sylvester Stallone und Robert De Niro die Rollen von Henry 'Razor' Sharp ... mehr »
In 'Zwei vom alten Schlag' übernehmen Sylvester Stallone und Robert De Niro die Rollen von Henry 'Razor' Sharp und Billy 'The Kid' McDonnen, zwei Fighter aus Pittsburgh, die einst aufgrund ihrer erbitterten Rivalität landesweit ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

A Lesson Before Dying - Verurteilt

Zwischen Leben und Tod - Der Fall Jefferson: Nachhilfestunden in der Todeszelle.
Louisiana, 1948. Als zwei stadtbekannte Rowdies in einem Spirituosenladen den Kassierer erschießen, befindet ... mehr »
Louisiana, 1948. Als zwei stadtbekannte Rowdies in einem Spirituosenladen den Kassierer erschießen, befindet sich auch der schwarze Jefferson (Mekhi Phifer aus '8 Mile') ungewollt am Tatort. Es ist der Höhepunkt der ... mehr »
USA 1999 | FSK 12