Ansh Rathore Alle Filme mit Ansh Rathore

Ansh Rathore Alle Filme mit Ansh Rathore

Best Exotic Marigold Hotel 2

Wie viele Leben kann man haben? So viele man will!
Ein zweites 'Best Exotic Marigold Hotel' ist Sonny Kapoors (Dev Patel) Traum und nimmt ihn zeitlich sehr in ... mehr »
Ein zweites 'Best Exotic Marigold Hotel' ist Sonny Kapoors (Dev Patel) Traum und nimmt ihn zeitlich sehr in Anspruch, obwohl auch die Heirat mit der Liebe seines Lebens, Sunaina (Tina Desai), bevorsteht. Ein neues Hotel ist ... mehr »
Großbritannien, USA, Indien 2015 | FSK 0

Dangal

Die Hoffnung auf den großen Sieg.
Mahavir Singh Phogat (Aamir Khan) ist leidenschaftlicher Ringer und auf dem Weg nach ganz oben. Sein Vater ... mehr »
Mahavir Singh Phogat (Aamir Khan) ist leidenschaftlicher Ringer und auf dem Weg nach ganz oben. Sein Vater zwingt ihn jedoch, den Sport aufzugeben. Also will Mahavir später seinem eigenen Sohn ermöglichen, Ringer zu werden. Doch ... mehr »
Indien 2016 | FSK 6

Don 2 - The King Is Back

Das Spiel geht weiter.
Es ist nicht schwer Don zu fassen - es ist unmöglich. Die Unterwelt Asiens liegt dem skrupellosen Drogenboss ... mehr »
Es ist nicht schwer Don zu fassen - es ist unmöglich. Die Unterwelt Asiens liegt dem skrupellosen Drogenboss Don (Shah Rukh Khan) bereits zu Füßen. Doch seine Gier nach Macht und Geld führt ihn nun nach Europa, direkt nach ... mehr »
Deutschland, Indien 2011 | FSK 12