Annie Tedesco Alle Filme mit Annie Tedesco

Annie Tedesco Alle Filme mit Annie Tedesco

Visions

Die schwangere Eveleigh Maddox (Isla Fisher) zieht mit ihrem Mann David (Anson Mount) auf ein wunderschönes ... mehr »
Die schwangere Eveleigh Maddox (Isla Fisher) zieht mit ihrem Mann David (Anson Mount) auf ein wunderschönes Weingut, um dem hektischen Stadtleben zu entkommen. Doch die Ruhe ist nur von kurzer Dauer - schon bald wird sie von ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

S.W.A.T. - Staffel 5

Die komplette fünfte Season
In 'S.W.A.T.' spielt Shemar Moore den in L.A. aufgewachsenen S.W.A.T.-Sergeant Daniel 'Hondo' Harrelson Jr., der ... mehr »
In 'S.W.A.T.' spielt Shemar Moore den in L.A. aufgewachsenen S.W.A.T.-Sergeant Daniel 'Hondo' Harrelson Jr., der eine Spezialeinheit leitet. Als Hondo degradiert wird, nachdem er rassistische Strukturen innerhalb des 'LAPD' ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

The Secret - Ein tödliches Geheimnis

Eine Frau. Ein Mord. Eine Intrige.
Nach dem plötzlichen und schockierenden Tod ihrer Kollegin entdeckt Jane Porter (Sarah Butler) eine hohe ... mehr »
Nach dem plötzlichen und schockierenden Tod ihrer Kollegin entdeckt Jane Porter (Sarah Butler) eine hohe Diskrepanz in den Büchern ihrer Firma. Etwas ganz Kriminelles scheint hier am Laufen zu sein. Alles deutet auf den ... mehr »
USA 2014 | FSK 16