Annie Mumolo Alle Filme mit Annie Mumolo

Annie Mumolo Alle Filme mit Annie Mumolo

Queenpins

Kriminell günstig!
Inspiriert von einer wahren Geschichte ist 'Queenpins' (2021) eine schockierend-komische Komödie über die ... mehr »
Inspiriert von einer wahren Geschichte ist 'Queenpins' (2021) eine schockierend-komische Komödie über die gelangweilte und frustrierte Vorstadthausfrau Connie Kaminski (Kristen Bell) und ihre beste Freundin JoJo Johnson (Kirby ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Bad Moms

Perfekt war gestern.
Die neue verrückte Komödie von den Machern der 'Hangover' Trilogie: Amy Mitchell (Mila Kunis), verheiratet, ... mehr »
Die neue verrückte Komödie von den Machern der 'Hangover' Trilogie: Amy Mitchell (Mila Kunis), verheiratet, zwei Kinder, berufstätig, hat es eines Tages satt, die perfekte Mutter, Ehe- und Karrierefrau zu sein und bis zum Rande ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Barbie

Sie ist alles. Er ist nur Ken.
Im Barbie-Land zu leben bedeutet, ein perfektes Dasein an einem perfekten Ort zu führen. Außer natürlich, man ... mehr »
Im Barbie-Land zu leben bedeutet, ein perfektes Dasein an einem perfekten Ort zu führen. Außer natürlich, man steckt gerade in einer existenziellen Krise. Oder man ist ein Ken... Im Filmsommer 2023 bringt das Studio 'Warner ... mehr »
USA, Großbritannien 2023 | FSK 6

Looks That Kill

Wenn Blicke töten können...
Max Richards (Brandon Flynn) ist ein Teenager, der mit der Krankheit geboren wurde, tödlich attraktiv zu sein ... mehr »
Max Richards (Brandon Flynn) ist ein Teenager, der mit der Krankheit geboren wurde, tödlich attraktiv zu sein und fortan nur noch mit bandagiertem Gesicht durchs Leben geht. Doch alles ändert sich, als er auf Alex (Julia Goldani ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

The Boss

Dick im Geschäft.
Vom Büro mit Panoramablick direkt hinter schwedische Gardinen: Nachdem die extrem erfolgreiche Unternehmerin ... mehr »
Vom Büro mit Panoramablick direkt hinter schwedische Gardinen: Nachdem die extrem erfolgreiche Unternehmerin Michelle Darnell (Melissa McCarthy) beim Handeln mit Insiderinformationen erwischt wird, wandert sie direkt ins ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Rake - Staffel 1

Die komplette erste Season
Der spielsüchtige Anwalt Keegan Deane (Greg Kinnear) schuldet seinen Freunden, seinem Buchmacher und der ... mehr »
Der spielsüchtige Anwalt Keegan Deane (Greg Kinnear) schuldet seinen Freunden, seinem Buchmacher und der Steuerbehörde ordentlich Geld. Und doch hat er einen unverkennbaren Sinn für Gerechtigkeit und verteidigt Klienten, die kein ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Brautalarm

Sexy, laut und nicht zu stoppen.
Saturday-Night-Live-Star Kristen Wiig ('Beim ersten Mal') spielt Annie, die weder ihre Hormone noch ihr Leben im ... mehr »
Saturday-Night-Live-Star Kristen Wiig ('Beim ersten Mal') spielt Annie, die weder ihre Hormone noch ihr Leben im Griff hat, und jetzt auf einmal die Hochzeit ihrer besten Freundin Lillian (Maya Rudolph) vorbereiten soll. Trotz ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Love. Sex. Life.

Das Rezept gegen eine langweilige Ehe.
Rachel (Kathryn Hahn) ist eine Hausfrau in L.A., die von ihrem Ehe- und Alltagsleben gelangweilt ist. Um mit ... mehr »
Rachel (Kathryn Hahn) ist eine Hausfrau in L.A., die von ihrem Ehe- und Alltagsleben gelangweilt ist. Um mit ihrem Ehemann Jeff (Josh Radnor) wieder Schwung in das gemeinsame Sexleben zu bekommen, veranstalten die beiden einen ... mehr »
USA 2013 | FSK 16