Annie Belle Alle Filme mit Annie Belle

Annie Belle Alle Filme mit Annie Belle

Nightmare Concert

Lucio Fulci spielt sich in 'Nightmare Concert' selbst. Ein Regisseur und Drehbuchautor, der zunächst die ... mehr »
Lucio Fulci spielt sich in 'Nightmare Concert' selbst. Ein Regisseur und Drehbuchautor, der zunächst die Gräueltaten zu Papier bringt, die er später für seinen neuesten Film gewohnt explizit in Szene setzen wird. Aber je mehr ... mehr »
Italien 1990 | FSK 18

Flucht nach Varennes

Schriftsteller Restif de la Bretonne (Jean-Louis Barrault) schleicht nachts um den königlichen Palast von ... mehr »
Schriftsteller Restif de la Bretonne (Jean-Louis Barrault) schleicht nachts um den königlichen Palast von Ludwig XVI. (Michel Piccoli), nachdem er im Bordell von merkwürdigen Vorgängen am Hof erfahren hat. Er beobachtet, wie eine ... mehr »
Frankreich, Italien 1982 | FSK 6

Wettlauf nach Bombay

Anfang des 19. Jahrhunderts. Der englische Pionier Thomas Waghorn (Christian Kohlund) ist von der Idee besessen, ... mehr »
Anfang des 19. Jahrhunderts. Der englische Pionier Thomas Waghorn (Christian Kohlund) ist von der Idee besessen, einen Postweg von London nach Indien zu finden. Dieser soll deutlich kürzer sein als der gebräuchliche Seeweg um die ... mehr »