Anna Marie Wieder Alle Filme mit Anna Marie Wieder

Anna Marie Wieder Alle Filme mit Anna Marie Wieder

Kopfgeld

Einer wird bezahlen.
Mel Gibson als Vater eines entführten Kindes, der sich nicht an die Spielregeln hält und die Entführer zum ... mehr »
Mel Gibson als Vater eines entführten Kindes, der sich nicht an die Spielregeln hält und die Entführer zum Abschuss frei gibt: Tom Mullen (Gibson) ist ein von Erfolg verwöhnter Mann, hat mit Kate (Rene Russo) eine wunderschöne ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Six Ways to Sunday

'Youngstown' in Ohio. Harry (Norman Reedus) ist ein sehr seltsamer Typ. Selbst jetzt noch, als Teenager, lässt ... mehr »
'Youngstown' in Ohio. Harry (Norman Reedus) ist ein sehr seltsamer Typ. Selbst jetzt noch, als Teenager, lässt er sich von seiner überfürsorglichen Mutter (Deborah Harry) baden und ins Bett bringen. Harry ist zudem ein ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Tödliche Gedanken

Etwas Schreckliches passierte... Jeder spricht darüber... Aber keiner sagt die Wahrheit.
James Urbanski (Bruce Willis) ist ein Scheusal. Seiner Frau Joyce (Glenn Headly) setzt der Macho mit wilden ... mehr »
James Urbanski (Bruce Willis) ist ein Scheusal. Seiner Frau Joyce (Glenn Headly) setzt der Macho mit wilden Attacken zu. Ihrer besten Freundin Cynthia (Demi Moore) begegnet er mit unverhohlener Arroganz. Nach einem gemeinsamen ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Nichts als Ärger mit dem Typ

Zwei völlig verschiedene Frauen, die eine, Lauren Ames (Shelley Long), aus reichem Hause, vornehm, zart ... mehr »
Zwei völlig verschiedene Frauen, die eine, Lauren Ames (Shelley Long), aus reichem Hause, vornehm, zart besaitet und eine echte Lady - die andere, Sandy Brozinsky (Bette Midler), ausgesprochen bodenständig, derb und mit einem ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Zurück aus dem Jenseits

Ihr Leben ist nicht mehr dasselbe, seit sie tot ist.
Lucy (Shelley Long), verheiratet mit Dr. Jason Chadman (Corbin Bernsen), ist ein linkischer Tolpatsch. Als sie ... mehr »
Lucy (Shelley Long), verheiratet mit Dr. Jason Chadman (Corbin Bernsen), ist ein linkischer Tolpatsch. Als sie stirbt, holt ihre Schwester Zelda (Judith Ivey), eine exzentrische Hexe, die Verstorbene am Jahrestag ihres Todes aus dem ... mehr »
USA 1987 | FSK 12