Anna Mae Routledge Alle Filme mit Anna Mae Routledge

Anna Mae Routledge Alle Filme mit Anna Mae Routledge

I Love You, Beth Cooper

Ich liebe dich, Beth Cooper! Ausgerechnet während der Abschlussfeier gesteht der uncoole Streber Denis ... mehr »
Ich liebe dich, Beth Cooper! Ausgerechnet während der Abschlussfeier gesteht der uncoole Streber Denis Cooverman (Paul Rust) dem heißesten Cheerleader-Girl (Hayden Panettiere) der Highschool seine Liebe. Klar, dass so ein Spruch ... mehr »
Kanada, USA 2009 | FSK 12

The Art of War 2

Der Verrat - Er ist zurück... und er will Rache!
Als Agent Neil Shaw (Wesley Snipes) sich aus seinem Versteck hervorwagt, um den Mord an seinem ehemaligen Mentor ... mehr »
Als Agent Neil Shaw (Wesley Snipes) sich aus seinem Versteck hervorwagt, um den Mord an seinem ehemaligen Mentor zu rächen, stößt er auf eine Spur aus Verrat und tödlicher Korruption. Unter dem Schutz seines Freundes, eines ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 16