Anna Lise Phillips Alle Filme mit Anna Lise Phillips

Anna Lise Phillips Alle Filme mit Anna Lise Phillips

Miss Fishers neue mysteriöse Mordfälle - Staffel 2

Style, Glamour und Abenteuer. Die neue Miss Fisher ermittelt wieder im Melbourne der 'Swinging Sixties'. Die ... mehr »
Style, Glamour und Abenteuer. Die neue Miss Fisher ermittelt wieder im Melbourne der 'Swinging Sixties'. Die zweite Staffel der Krimi-Serie mit dem gewissen Style: Während in den Straßen von Melbourne der 1960er Jahre immer wieder ... mehr »
Australien 2021 | FSK 12

Backtrack - Tote vergessen nicht

Dämonen der Vergangenheit
Psychotherapeut Peter Bowers Leben gerät aus den Fugen, als er entdeckt, dass seine Patienten Geister von ... mehr »
Psychotherapeut Peter Bowers Leben gerät aus den Fugen, als er entdeckt, dass seine Patienten Geister von Menschen sind, die alle vor 20 Jahren am selben Tag gestorben sind: Nach dem Tod seiner Tochter ist Peter Bower (Adrien ... mehr »

The Son - Die komplette Serie

Blut ist das Fundament meines Reichtums.
Eli McCullough (Pierce Brosnan), 'Born and Raised' in Texas, überlebte die größten Krisen der texanischen ... mehr »
Eli McCullough (Pierce Brosnan), 'Born and Raised' in Texas, überlebte die größten Krisen der texanischen Geschichte. Auf seiner Reise verliert er zwei Familien, baut ein riesiges Viehimperium auf und versucht unermüdlich, sich ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Revolution - Staffel 2

Die komplette zweite und letzte Staffel
Die verwegenen post-apokalyptischen Abenteuer werden fortgesetzt! Nach dem mysteriösen Stromstoß der ersten ... mehr »
Die verwegenen post-apokalyptischen Abenteuer werden fortgesetzt! Nach dem mysteriösen Stromstoß der ersten Staffel treffen die aufständlerische Charlie (Tracy Spiridakos), ihre Mutter Rachel (Elizabeth Mitchell) und ihr Onkel ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Königreich des Verbrechens

Nach dem Tod der Mutter gerät der 17-jährige Joshua 'J' Cody (James Frecheville) in die Obhut und unter den ... mehr »
Nach dem Tod der Mutter gerät der 17-jährige Joshua 'J' Cody (James Frecheville) in die Obhut und unter den Einfluss seiner Großmutter Janine Cody (Jacki Weaver) und deren drei Söhnen Andrew (Ben Mendelsohn), Craig (Sullivan ... mehr »
Australien 2010 | FSK 16

Headhunt

Als Serienmörder verurteilt, gelingt Thomas Reddmann (Nicholas Hope) die Flucht aus dem Irrenhaus. Bald schon ... mehr »
Als Serienmörder verurteilt, gelingt Thomas Reddmann (Nicholas Hope) die Flucht aus dem Irrenhaus. Bald schon finden sich sechs Personen an einen Bürotisch gekettet, während sich Reddmann als ihr neuer Chef vorstellt. Er stellt ... mehr »
Australien 2012 | FSK 18

Revolution - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Ohne Vorwarnung gingen auf der Erde plötzlich die Lichter aus. Seit 15 Jahren leben die Menschen nun schon ohne ... mehr »
Ohne Vorwarnung gingen auf der Erde plötzlich die Lichter aus. Seit 15 Jahren leben die Menschen nun schon ohne Strom. Der technische Rückschritt hat den Planeten ins Chaos gestürzt. Nach dem Zusammenbruch von Regierung und ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Walking on Water

Ein langer Abschied - Leben... und lieben lassen.
Gavin (David Bonney) ist unheilbar krank - er hat mit seinen engsten Freunden Charlie (Vince Colosimo) und Anna ... mehr »
Gavin (David Bonney) ist unheilbar krank - er hat mit seinen engsten Freunden Charlie (Vince Colosimo) und Anna (Maria Theodorakis) einen Pakt geschlossen: Wenn Gavin sein Leben nicht länger ertragen will, werden sie ihm helfen, in ... mehr »
Australien 2002 | FSK 16