Anna Kamenkova Alle Filme mit Anna Kamenkova

Anna Kamenkova Alle Filme mit Anna Kamenkova

Das Konzert

Andrei Filipov (Aleksey Guskov), einst Dirigent des weltberühmten Bolschoi-Orchesters in Moskau, fristet dort ... mehr »
Andrei Filipov (Aleksey Guskov), einst Dirigent des weltberühmten Bolschoi-Orchesters in Moskau, fristet dort nun sein Dasein als Putzkraft. Da er in den 80er Jahren jüdische Musiker nicht aus dem Orchester werfen wollte, fiel er ... mehr »

Das Beste an mir bist du

Es war die ganz große Liebe. Zwei Frauen bekommen plötzlich Textnachrichten, deren Autor nur ihr kürzlich ... mehr »
Es war die ganz große Liebe. Zwei Frauen bekommen plötzlich Textnachrichten, deren Autor nur ihr kürzlich verstorbener Ex-Freund sein kann. In der Hoffnung auf ein Wunder begeben sich die beiden ehemaligen Rivalinnen gemeinsam ... mehr »
Russland 2018 | FSK 12