Anna Cottis Alle Filme mit Anna Cottis

Anna Cottis Alle Filme mit Anna Cottis

Plötzlich Papa

Samuel (Omar Sy) lebt in Südfrankreich und genießt sein Single-Leben in vollen Zügen. Jeden Tag Sonne, Strand ... mehr »
Samuel (Omar Sy) lebt in Südfrankreich und genießt sein Single-Leben in vollen Zügen. Jeden Tag Sonne, Strand und Spaß - und bloß keine Verpflichtungen, bitte! Eines Tages jedoch taucht Kristin (Clémence Poésy) bei ihm auf, ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 0

Versailles - Staffel 1

Nach dem Tod seiner Mutter (Dominique Blanc) muss Louis XIV (George Blagden) die Regierungsgeschäfte ... mehr »
Nach dem Tod seiner Mutter (Dominique Blanc) muss Louis XIV (George Blagden) die Regierungsgeschäfte übernehmen. Es ist das Jahr 1667. Louis ist mit 28 Jahren ein junger König, als er beschließt, seinen Hof nach Versailles zu ... mehr »

The Cop - Staffel 1

Crime Scene Paris
Jo Saint-Clair (Jean Reno) gilt als einer der besten Ermittler in Paris. Mit langjähriger Erfahrung und viel ... mehr »
Jo Saint-Clair (Jean Reno) gilt als einer der besten Ermittler in Paris. Mit langjähriger Erfahrung und viel Kaltschnäuzigkeit löst er jeden Fall. Doch die menschlichen Abgründe, mit denen er sich täglich befasst, haben auch ... mehr »

Meine erste Liebe

Dem Glück so nah.
Auf den ersten Blick haben beide nichts gemeinsam - und doch verlieben sie sich ineinander. Zachary (Martin ... mehr »
Auf den ersten Blick haben beide nichts gemeinsam - und doch verlieben sie sich ineinander. Zachary (Martin Cannavo), melancholisch und unäbhängig, ist ein Frauenschwarm, seine Collegezeit ist jedoch von Rückschlägen geprägt. ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 12