Ann Talman Alle Filme mit Ann Talman

Ann Talman Alle Filme mit Ann Talman

Weil es Dich gibt

Die große Liebe zu treffen, ist eine Sache. Sie wieder zu finden, eine ganz andere.
Weihnachten steht vor der Tür und so mischt sich Sara (Kate Beckinsale) in den Festtags-Trubel eines Kaufhauses ... mehr »
Weihnachten steht vor der Tür und so mischt sich Sara (Kate Beckinsale) in den Festtags-Trubel eines Kaufhauses am Big Apple, um nach geeigneten Geschenken für ihre Lieben zu suchen. Ihr Blick fällt auf ein Paar schwarze ... mehr »
USA, Kanada 2001 | FSK 0

Bob Roberts

Der Kandidat - Erpressung. Korruption. Bestechung. Der Weg zur Macht!
Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist wirklich nichts undenkbar. Da steigt ein mittelmäßiger Folksänger ... mehr »
Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist wirklich nichts undenkbar. Da steigt ein mittelmäßiger Folksänger zum gefeierten Politiker auf und begeistert mit wohlklingenden Plattitüden das Volk. Nach außen ein sympathischer ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Wall Street

Jeder Traum hat seinen Preis.
Bud Fox (Charlie Sheen), ein strebsamer junger Börsenmakler, will das schnelle Geld machen. Nachdem er den ... mehr »
Bud Fox (Charlie Sheen), ein strebsamer junger Börsenmakler, will das schnelle Geld machen. Nachdem er den skrupellosen, millionenschweren Spekulanten Gordon Gekko (Michael Douglas) kennenlernt, scheint sein Traum in Erfüllung zu ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Im Zeichen der Jungfrau

Mord, Korruption, Astrologie... und alles.
New York zittert vor einem brutalen Frauenmörder. Elf Opfer hat der Killer bereits auf dem Gewissen, doch die ... mehr »
New York zittert vor einem brutalen Frauenmörder. Elf Opfer hat der Killer bereits auf dem Gewissen, doch die Polizei ist weit entfernt von einer heißen Spur. Für Polizeipräsident Frank Starkey (Harvey Keitel) bleibt nur ein ... mehr »
USA 1989 | FSK 12