Ann Shoemaker Alle Filme mit Ann Shoemaker

Ann Shoemaker Alle Filme mit Ann Shoemaker

Der Glückspilz

Der Glückspilz ist der Kameramann Harry Hinkel (Jack Lemmon). Nicht, weil er während eines Footballspiels bei ... mehr »
Der Glückspilz ist der Kameramann Harry Hinkel (Jack Lemmon). Nicht, weil er während eines Footballspiels bei einem Unfall leicht verletzt wird, sondern weil ihm sein Schwager und Profi-Rechtsverdreher Whiplash Willi (Walter ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Reich wirst du nie - Wer wird schon reich beim Militär?

Ein exzentrischer New Yorker Theaterproduzent hat ein Auge auf die schöne Tänzerin Sheila Winthrop (Rita ... mehr »
Ein exzentrischer New Yorker Theaterproduzent hat ein Auge auf die schöne Tänzerin Sheila Winthrop (Rita Hayworth) geworfen. Sheila dagegen interessiert sich nur für den Choreographen Robert Curtis (Fred Astaire). Als der ... mehr »
USA 1941 | FSK 0

Meine Lieblingsfrau

Sieben Jahre nachdem Nick Arden (Cary Grant) seine Frau bei einem tragischen Schiffsunglück verloren hat, ... mehr »
Sieben Jahre nachdem Nick Arden (Cary Grant) seine Frau bei einem tragischen Schiffsunglück verloren hat, beschließt er sie für tot zu erklären und ein neues Leben zu beginnen. Endlich fühlt er sich bereit, seine lange Freundin ... mehr »
USA 1940 | FSK 16