Ann Rutherford Alle Filme mit Ann Rutherford

Ann Rutherford Alle Filme mit Ann Rutherford

Cinderellas silberner Schuh

Der junge Prinz Edward (Richard Chamberlain) wird von seinen Eltern bedrängt, zum Wohle ihres kleinen ... mehr »
Der junge Prinz Edward (Richard Chamberlain) wird von seinen Eltern bedrängt, zum Wohle ihres kleinen Königreichs 'Euphrania' endlich zu heiraten. Ein Ball am Hofe soll alle in Frage kommenden Prinzessinnen versammeln, so dass ... mehr »
Großbritannien 1977 | FSK 6

Vom Winde verweht

Vivien Leigh und Clark Gable stehen im Mittelpunkt dieses Nationalepos vom Leben auf den Südstaaten-Plantagen ... mehr »
Vivien Leigh und Clark Gable stehen im Mittelpunkt dieses Nationalepos vom Leben auf den Südstaaten-Plantagen während des Amerikanischen Bürgerkriegs. David O. Selznick, Produzent dieses Jahrhundertwerks, besetzte die weibliche ... mehr »
USA 1939 | FSK 12

Stolz und Vorurteil

Wie die Pfeile, die sie während einer eleganten Gartenparty auf die Scheibe schießt, sind auch die Kommentare ... mehr »
Wie die Pfeile, die sie während einer eleganten Gartenparty auf die Scheibe schießt, sind auch die Kommentare von Elizabeth Bennet immer sehr spitz und sie treffen ihr Ziel. 'Wirklich kultiviert sind nur die Toten', sagt sie und ... mehr »
USA 1940 | FSK 0

Land der Zukunft

Der FBI-Agenten John Tipton (John Wayne) ist auf dem Weg nach Wyoming, um dort eine Wahlveranstaltung zu ... mehr »
Der FBI-Agenten John Tipton (John Wayne) ist auf dem Weg nach Wyoming, um dort eine Wahlveranstaltung zu überwachen. Was er nicht weiß: Eine Gruppe von Outlaws will mit Dynamit einen Terroranschlag verüben. Nach einer ... mehr »
USA 1936 | FSK 12