Ann Pearl Gary Alle Filme mit Ann Pearl Gary

Ann Pearl Gary Alle Filme mit Ann Pearl Gary

Der Manchurian Kandidat

Alles ist unter Kontrolle.
Major Bennett Marco (Denzel Washington) wird nachts von schrecklichen Alpträumen heimgesucht. Immer wieder ... mehr »
Major Bennett Marco (Denzel Washington) wird nachts von schrecklichen Alpträumen heimgesucht. Immer wieder durchlebt er die traumatischen Ereignisse, die er im ersten Golfkrieg erlebte, als er mit seiner Truppe in einen feindlichen ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Jacob's Ladder

In der Gewalt des Jenseits.
Jacob Singer (Tim Robbins) ist völlig durcheinander. Immer wieder quälen ihn seine Erinnerungen an die ... mehr »
Jacob Singer (Tim Robbins) ist völlig durcheinander. Immer wieder quälen ihn seine Erinnerungen an die Verwundung in Vietnam, seine Ehe und den früh verstorbenen Sohn. Das Schrecklichste allerdings sind die unheimlichen Visionen, ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Street Smart - Glitzernder Asphalt

Eine eiskalte Story von dem heißesten Pflaster der Welt.
Der ehrgeizige Journalist Jonathan Fisher (Christopher Reeve) soll eine heiße Geschichte über einen ... mehr »
Der ehrgeizige Journalist Jonathan Fisher (Christopher Reeve) soll eine heiße Geschichte über einen berüchtigten Zuhälter aus der Unterwelt schreiben. Weil er die Story nicht recherchieren kann, erfindet er sie. Das Produkt aus ... mehr »
USA 1987 | FSK 16