Anita Höfer Alle Filme mit Anita Höfer

Anita Höfer Alle Filme mit Anita Höfer

Gnomeo und Julia

Liebe versetzt Zwerge.
Das Gras ist ja bekanntlich immer grüner auf der anderen Seite des Gartenzauns, und bei dem Prachtstück von ... mehr »
Das Gras ist ja bekanntlich immer grüner auf der anderen Seite des Gartenzauns, und bei dem Prachtstück von Graf Zinnoberot sieht sogar Gräfin Blaublut rot. Seit jeher liegen sich die beiden benachbarten Gartenzwergeclans in den ... mehr »
Großbritannien, USA 2011 | FSK 6

Habermann

Im Krieg stirbt die Unschuld zuerst.
Der junge Unternehmer August Habermann (Mark Waschke) lebt Anfang der Dreißigerjahre als angesehener Bürger in ... mehr »
Der junge Unternehmer August Habermann (Mark Waschke) lebt Anfang der Dreißigerjahre als angesehener Bürger in einem kleinen Dorf im Sudetenland. Seit vier Generationen betreibt seine Familie dort das größte Sägewerk im ... mehr »

Futurama - Leela und die Enzyklopoden

Ein brandneues Abenteuer in voller Spielfilmlänge!
Das 'Futurama' Universum ist außer Rand und Band: Der Bau eines intergalaktischen Golfplatzes bedroht ganze ... mehr »
Das 'Futurama' Universum ist außer Rand und Band: Der Bau eines intergalaktischen Golfplatzes bedroht ganze Galaxien und auch uralte dunkle Mächte, älter als die Zeit selbst, haben dem Beginn des wundersamen grünen Zeitalters ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Schatzritter

und das Geheimnis von Melusina
Endlich Sommerferien! Jeff Kutter (Anton Glas) kann kaum erwarten, dass seine besten Freunde Julia (Lana Welter) ... mehr »
Endlich Sommerferien! Jeff Kutter (Anton Glas) kann kaum erwarten, dass seine besten Freunde Julia (Lana Welter) und Leo (Thierry Koob) mit ihren Eltern auf dem benachbarten Campingplatz ankommen. Die Drei sind eine eingeschworene ... mehr »
Deutschland, Luxemburg 2012 | FSK 6

Futurama - Die Ära des Tentakels

Ein brandneues Abenteuer in voller Spielfilmlänge!
Ein neues 'Futurama' Abenteuer in voller Spielfilmlänge! Nach dem Riesenerfolg von 'Bender's Big Score' geht ... mehr »
Ein neues 'Futurama' Abenteuer in voller Spielfilmlänge! Nach dem Riesenerfolg von 'Bender's Big Score' geht das 'Futurama' Zeitalter der brandneuen Abenteuer in voller Spielfilmlänge nun mit 'Die Ära des Tentakels' in die zweite ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Futurama - Bender's Game

Ein brandneues Abenteuer in voller Spielfilmlänge!
Bei diesem brandneuen 'Futurama' Abenteuer in Spielfilmlänge können wir für nichts garantieren, denn ... mehr »
Bei diesem brandneuen 'Futurama' Abenteuer in Spielfilmlänge können wir für nichts garantieren, denn verrückter als in dieser irrwitzigen Parodie auf 'Dungeons & Dragons' geht's fast nicht! Drachen, Zauberer, versoffene Ritter ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

One Piece - 7. Film: Schloss Karakuris Metall-Soldaten

Endlich - eine Schatzkiste! Die Augen der Strohhut-Piraten blinken wie Sternschnuppen in Vorfreude auf den ... mehr »
Endlich - eine Schatzkiste! Die Augen der Strohhut-Piraten blinken wie Sternschnuppen in Vorfreude auf den Schatz. Doch statt Gold finden sie nur eine Oma namens Roba. Was für eine Enttäuschung! Die alte Dame will sich für ihre ... mehr »
Japan 2006 | FSK 12

Pom Poko

Seit alters her leben in den Tama-Hügeln vor den Toren Tokios die Tanuki - magisch begabte Marderhunde, die ... mehr »
Seit alters her leben in den Tama-Hügeln vor den Toren Tokios die Tanuki - magisch begabte Marderhunde, die Waschbären ähneln. Doch seit einigen Jahren müssen die Tanuki besorgt mitansehen, wie die Ausläufer der Stadt immer ... mehr »
Japan 1994 | FSK 6