Anita Camargo Alle Filme mit Anita Camargo

Anita Camargo Alle Filme mit Anita Camargo

Casablanca

Die Zeit: der Zweite Weltkrieg. Der Ort: Marokko. Der Film: 'Casablanca'. In dem 45. Film seiner bedeutenden ... mehr »
Die Zeit: der Zweite Weltkrieg. Der Ort: Marokko. Der Film: 'Casablanca'. In dem 45. Film seiner bedeutenden Karriere spielt Humphrey Bogart zum ersten Mal einen romantischen Helden, der seine große Liebe in den Wirren des Krieges ... mehr »
USA 1942 | FSK 6

Noch ein dünner Mann

Mr. & Mrs. Dünner Mann haben ein Baby!
Dum-Dum, Plemplem, Spinner, Langfinger, das sind nur einige von den Ganoven, in deren Machenschaften die ... mehr »
Dum-Dum, Plemplem, Spinner, Langfinger, das sind nur einige von den Ganoven, in deren Machenschaften die Amateurdetektive und Profi-Bonvivants Nick und Nora Charles verstrickt werden. Doch aktuell beschäftigt sie vor allem ihre ... mehr »
USA 1939 | FSK 12