Angie Tricker Alle Filme mit Angie Tricker

Angie Tricker Alle Filme mit Angie Tricker

2:22

Zeit für die Liebe
Das Leben des New Yorker Fluglotsen Dylan Branson (Michiel Huisman) gerät völlig aus den Fugen, als er - ... mehr »
Das Leben des New Yorker Fluglotsen Dylan Branson (Michiel Huisman) gerät völlig aus den Fugen, als er - geblendet von einem gleißenden Lichtblitz - um Punkt 2:22 Uhr fast einen Flugzeugabsturz verursacht. Seit diesem Vorfall ... mehr »
Australien, USA 2017 | FSK 12

Three Thousand Years of Longing

Was würdest Du Dir wünschen?
Dr. Alithea Binnie (Tilda Swinton) lebt zufrieden umgeben von Büchern und Mythen. Eine Konferenz führt sie ... mehr »
Dr. Alithea Binnie (Tilda Swinton) lebt zufrieden umgeben von Büchern und Mythen. Eine Konferenz führt sie nach Istanbul. Beim Besuch des Bazars entdeckt sie eine alte Glasflasche. Zurück in ihrem Hotel beobachtet Alithea voller ... mehr »
Australien, USA 2022 | FSK 12

Pacific Rim 2 - Uprising

Der größte Kampf
Zehn Jahre sind vergangen, seit die 'Kaiju' von der Erde verbannt wurden. Dennoch rüstet sich die 'Pan Pacific ... mehr »
Zehn Jahre sind vergangen, seit die 'Kaiju' von der Erde verbannt wurden. Dennoch rüstet sich die 'Pan Pacific Defense Corps' für eine neue Bedrohung und baut ihr Jaeger-Programm zur weltweit mächtigsten Streitkraft aus. Denn ... mehr »