Angelika Zielcke Alle Filme mit Angelika Zielcke

Angelika Zielcke Alle Filme mit Angelika Zielcke

SK Kölsch - Volume 1

Als Hauptkommissar Klaus Taube (Christian Goebel) vom BKA bei der Kripo Köln eintrifft, um bei der Aufklärung ... mehr »
Als Hauptkommissar Klaus Taube (Christian Goebel) vom BKA bei der Kripo Köln eintrifft, um bei der Aufklärung eines Falles zu helfen, stehen die Chancen für eine harmonische Zusammenarbeit zunächst schlecht. Sein Partner, ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12

Anwalt Abel

Er ist der Mann für besondere Fälle: Anwalt Jean Abel (Günther Maria Halmer) ist chronisch pleite, liebt ... mehr »
Er ist der Mann für besondere Fälle: Anwalt Jean Abel (Günther Maria Halmer) ist chronisch pleite, liebt guten Wein und seine kesse Assistentin, die er nur 'Baby Jane' nennt. Der erfolglose Ex-Galerist kehrte wieder zu seinen ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 12