Angel Rosario Jr. Alle Filme mit Angel Rosario Jr.

Angel Rosario Jr. Alle Filme mit Angel Rosario Jr.

The Winchesters - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Vor 'Supernatural' mit Sam und Dean gab es ihre Eltern, John und Mary. 'The Winchesters' ist das epische Prequel ... mehr »
Vor 'Supernatural' mit Sam und Dean gab es ihre Eltern, John und Mary. 'The Winchesters' ist das epische Prequel aus der Erzählperspektive von Dean Winchester (Jensen Ackles) über die unbekannte Liebesgeschichte von John ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Black Adam

Die Welt brauchte einen Helden. Sie bekam Black Adam.
Fast 5.000 Jahre ist es her, dass die antiken Götter Black Adam (Dwayne Johnson) mit unvorstellbaren Kräften ... mehr »
Fast 5.000 Jahre ist es her, dass die antiken Götter Black Adam (Dwayne Johnson) mit unvorstellbaren Kräften beschenkt haben. Fast ebenso lange fristete er sein Dasein in Gefangenschaft. Doch nun wurde er aus seinem irdischen ... mehr »
USA, Kanada, Neuseeland, Ungarn 2022 | FSK 12

Tulsa King - Staffel 1

Dwight 'The General' Manfredi (Hollywood-Legende Sylvester Stallone), Capo der New Yorker Mafia, wird nach ... mehr »
Dwight 'The General' Manfredi (Hollywood-Legende Sylvester Stallone), Capo der New Yorker Mafia, wird nach 25-jähriger Haftstrafe aus dem Gefängnis entlassen und von seinem Boss unehrenhaft ins Exil nach 'Tulsa' im US-Bundesstaat ... mehr »
USA 2022 | FSK 12