Anelisa Phewa Alle Filme mit Anelisa Phewa

Anelisa Phewa Alle Filme mit Anelisa Phewa

Darfur

Der vergessene Krieg
Seit 2003 begehen arabische Milizen namens 'Janjaweed' in Darfur schwere Menschenrechtsverletzungen an der ... mehr »
Seit 2003 begehen arabische Milizen namens 'Janjaweed' in Darfur schwere Menschenrechtsverletzungen an der Zivilbevölkerung und ziehen mordend, plündernd und vergewaltigend von Dorf zu Dorf. Für die Vereinten Nationen handelt es ... mehr »
Deutschland, Kanada, Südafrika 2009 | FSK 18

Themba

Das Spiel seines Lebens
Der 11-jährige Themba lebt mit seiner Mutter Mandisa und seiner jüngeren Schwester Nomtha in armen ... mehr »
Der 11-jährige Themba lebt mit seiner Mutter Mandisa und seiner jüngeren Schwester Nomtha in armen Verhältnissen in einem kleinen Dorf im Eastern Cape. Seine große Leidenschaft gilt dem Fußball: Er nutzt jede Gelegenheit, um ... mehr »
Deutschland, Südafrika 2010 | FSK 12

More Than Just A Game

Das Spiel ließ sie überleben.
Die Brutalität von 'Robben Island', dem 'Alcatraz' Afrikas, übersteigt die schlimmsten Vorstellungen seiner ... mehr »
Die Brutalität von 'Robben Island', dem 'Alcatraz' Afrikas, übersteigt die schlimmsten Vorstellungen seiner Insassen. Doch trotz der kaltblütigen, sämtliche Menschenrechte missachtenden Wärter und des ständigen Hungers ... mehr »
Südafrika 2007 | FSK 6