Andy Miller Alle Filme mit Andy Miller

Andy Miller Alle Filme mit Andy Miller

Sinatra Club

Der Club der Gangster
Es ist 1972, und die Mafia-Clans befinden sich im Krieg. Das aber reicht nicht, um den jungen, unbekannten aber ... mehr »
Es ist 1972, und die Mafia-Clans befinden sich im Krieg. Das aber reicht nicht, um den jungen, unbekannten aber dafür umso ambitionierteren John Gotti (Danny Nucci) von seinem Vorhaben abzubringen: Im 'Sinatra Club', wo die ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Then She Found Me

Innerhalb eines Herzschlags kann sich das ganze Leben ändern... Manchmal kommt alles auf einmal...
Kein Wunder, dass sich April Epner (Helen Hunt) nichts sehnlicher wünscht als ein Baby. Die 39-jährige New ... mehr »
Kein Wunder, dass sich April Epner (Helen Hunt) nichts sehnlicher wünscht als ein Baby. Die 39-jährige New Yorker Lehrerin ist selbst ein adoptiertes Kind, sie hat ihre leibliche Mutter nie kennen gelernt und hört mittlerweile ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

From Beyond

Aliens des Grauens
Physikstudent Crawford Tillinghast (Jeffrey Combs) und Dr. Edward Pretorius (Ted Sorel) experimentieren mit ... mehr »
Physikstudent Crawford Tillinghast (Jeffrey Combs) und Dr. Edward Pretorius (Ted Sorel) experimentieren mit einem sogenannten 'Resonator', der die Zirbeldrüse im Gehirn anregen soll, um verborgene psychische Kräfte zu fördern. ... mehr »
USA 1986 | FSK 16