Andrian Mazive Alle Filme mit Andrian Mazive

Andrian Mazive Alle Filme mit Andrian Mazive

Tomb Raider

Lara Croft ist die leidenschaftlich emanzipierte Tochter eines exzentrischen Abenteurers, der spurlos ... mehr »
Lara Croft ist die leidenschaftlich emanzipierte Tochter eines exzentrischen Abenteurers, der spurlos verschwunden ist, als sie noch ein kleines Mädchen war. Inzwischen ist Lara (Alicia Vikander) erwachsen, aber ihr fehlt ein ... mehr »
USA, Großbritannien 2018 | FSK 12

Chris Ryans Strike Back - Staffel 1

Eine Reporterin in Geiselhaft. Eine Nation in Gefahr. Ein letzter Schuss.
2003, am Vorabend der Irak-Invasion führt John Porter (Richard Armitage) eine Sondereinsatztruppe zu einer ... mehr »
2003, am Vorabend der Irak-Invasion führt John Porter (Richard Armitage) eine Sondereinsatztruppe zu einer riskanten Geiselrettung ins Herz von Basra. Doch die Mission läuft aus dem Ruder, mit verheerenden Folgen. Noch weiß er ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 16

Black Sails - Staffel 3

Die komplette Season 3 - Krieg den Weltmächten.
Nach dem Niederbrennen von 'Charlestown' lebt die gesamte Neue Welt in Angst vor Captain Flint (Toby Stephens). ... mehr »
Nach dem Niederbrennen von 'Charlestown' lebt die gesamte Neue Welt in Angst vor Captain Flint (Toby Stephens). Seine Kampagne des Schreckens schlägt in Wahnsinn um und neue Bedrohungen tauchen auf, sodass John Silver (Luke Arnold) ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Vehicle 19

Falscher Ort. Falsche Zeit. Falsches Auto.
Ex-Sträfling Michael Woods (Paul Walker) wurde soeben aus der Haft entlassen und beschließt daraufhin, seine ... mehr »
Ex-Sträfling Michael Woods (Paul Walker) wurde soeben aus der Haft entlassen und beschließt daraufhin, seine Ex-Frau in Südafrika für ein paar Tage zu besuchen. Da er mit dieser Reise eigentlich gegen seine Bewährungsauflagen ... mehr »
USA 2013 | FSK 12