Andrey Rudenskiy Alle Filme mit Andrey Rudenskiy

Andrey Rudenskiy Alle Filme mit Andrey Rudenskiy

Der stille Don

Gregor (Rupert Everett) ist ein Donkosake, der in Aksinia, die Frau seines Nachbarn verliebt ist. Doch es ist ... mehr »
Gregor (Rupert Everett) ist ein Donkosake, der in Aksinia, die Frau seines Nachbarn verliebt ist. Doch es ist Natalya (Alyona Bondarchuk), die er ehelichen muss. Zwar flieht er daraufhin mit Aksinia (Delphine Forest), kehrt aber zu ... mehr »
Großbritannien, Russland 2006 | FSK 12

Türkisches Gambit - Höllenschlacht am Bosporus

1877 - Die Schlacht am Bosporus
Die spannende Kriegsspionage-Geschichte 'Türkisches Gambit - Höllenschlacht am Bosporus' basiert auf dem ... mehr »
Die spannende Kriegsspionage-Geschichte 'Türkisches Gambit - Höllenschlacht am Bosporus' basiert auf dem historischen Roman 'Türkisches Gambit - Fandorin ermittelt' von Boris Akunin: Wir schreiben das Jahr 1877. Vor dem ... mehr »
Bulgarien, Russland 2005 | FSK 16