Andrew James Porter Alle Filme mit Andrew James Porter

Andrew James Porter Alle Filme mit Andrew James Porter

Victor Frankenstein

Genie und Wahnsinn - Der Ursprung eines Monsters und seines Schöpfers.
Der radikale Wissenschaftler Victor Frankenstein (James McAvoy) und sein ebenso brillanter Schützling Igor ... mehr »
Der radikale Wissenschaftler Victor Frankenstein (James McAvoy) und sein ebenso brillanter Schützling Igor Strausman (Daniel Radcliffe) teilen eine noble Vision: Durch ihre bahnbrechenden Forschungen wollen sie der Menschheit zur ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Stephen Hawkings großer Entwurf

Eine neue Erklärung des Universums
Warum existieren wir? Neue Antworten auf die letzten Fragen des Seins!Um das Universum auf fundamentalster Ebene ... mehr »
Warum existieren wir? Neue Antworten auf die letzten Fragen des Seins!Um das Universum auf fundamentalster Ebene zu verstehen, müssen wir nicht nur wissen, wie sich das Universum verhält, sondern auch, warum. Warum gibt es etwas ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 0