Andrew J. Ferchland Alle Filme mit Andrew J. Ferchland

Andrew J. Ferchland Alle Filme mit Andrew J. Ferchland

Buffy - Staffel 1

Im Bann der Dämonen
Die Vampirjägerin Buffy Summers (Sarah Michelle Gellar) zieht nach 'Sunnydale', einer kleinen Gemeinde in ... mehr »
Die Vampirjägerin Buffy Summers (Sarah Michelle Gellar) zieht nach 'Sunnydale', einer kleinen Gemeinde in Kalifornien, die sich ausgerechnet über dem so genannten 'Hellmouth', dem Tor zu Hölle, befindet. Dies erklärt denn auch ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

The Fan

Er hat alles verloren: Seinen Job, seine Familie, seinen Glauben an sich selbst. Gil Renard (Robert De Niro) ... mehr »
Er hat alles verloren: Seinen Job, seine Familie, seinen Glauben an sich selbst. Gil Renard (Robert De Niro) lebt allein für sein Idol, den Baseballstar Bobby Rayburn (Wesley Snipes). Als dessen Stern zu sinken droht, setzt sein ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Das Yakuza Kartell

Er hat einen Auftrag - und keine Garantie ihn zu überleben.
Wer möchte freiwillig in der Haut von FBI-Agent Zack Grant (Russell Crowe) stecken? Sein Auftrag ist es, einen ... mehr »
Wer möchte freiwillig in der Haut von FBI-Agent Zack Grant (Russell Crowe) stecken? Sein Auftrag ist es, einen zu allem entschlossenen Gangster von New York an die Westküste zu eskortieren. Yuji (Etsushi Toyokawa) ist der ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Earth 2

Im Jahr 2192 ist die Erdoberfläche durch Umweltkatastrophen weitgehend unbewohnbar geworden. Die Menschheit ... mehr »
Im Jahr 2192 ist die Erdoberfläche durch Umweltkatastrophen weitgehend unbewohnbar geworden. Die Menschheit lebt auf Raumstationen im All. Ein Expeditionsteam des 'Projekt Eden' unter der Leitung von Devon Adair (Debrah Farentino) ... mehr »
USA 1994 | FSK 12