Andrew Butcher Alle Filme mit Andrew Butcher

Andrew Butcher Alle Filme mit Andrew Butcher

Cracked

Die komplette Serie
Ein Polizeidrama mit psychologischem Twist: In der neu gegründeten Abteilung für Gewaltverbrechen 'Psych ... mehr »
Ein Polizeidrama mit psychologischem Twist: In der neu gegründeten Abteilung für Gewaltverbrechen 'Psych Crimes Unit' treffen Detective Aidan Black (David Sutcliffe) und die forensische Psychiaterin Dr. Daniella Ridley (Stefanie ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 12

The Samaritan

Der Samariter - Du musst ein Geheimnis kennen, um es zu schützen.
25 Jahre Knast für den erzwungenen Mord an seinem Freund und Partner haben aus Foley (Samuel L. Jackson) einen ... mehr »
25 Jahre Knast für den erzwungenen Mord an seinem Freund und Partner haben aus Foley (Samuel L. Jackson) einen einsamen und müden Mann gemacht, der nur noch in Frieden leben will. Doch Ethan (Luke Kirby), der Sohn des Toten, hat ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 16

Die Eisprinzessin

Träume werden wahr, wenn Du an sie glaubst.
In der Schule ist die clevere Casey Carlyle (Michelle Trachtenberg aus 'Buffy - Im Bann der Dämonen') ein Ass, ... mehr »
In der Schule ist die clevere Casey Carlyle (Michelle Trachtenberg aus 'Buffy - Im Bann der Dämonen') ein Ass, besonders in ihrem Lieblingsfach Physik. Im realen Leben ist sie dagegen eine Aussenseiterin. Doch als sie mit Hilfe der ... mehr »
Kanada, USA 2005 | FSK 0

Jack Brooks - Monster Slayer

Viel Arbeit und Stress stumpfen mit der Zeit ab.
Seit seine Eltern und seine kleine Schwester auf einem Campingausflug von einem Waldmonster gefressen wurden, ... mehr »
Seit seine Eltern und seine kleine Schwester auf einem Campingausflug von einem Waldmonster gefressen wurden, hat der Klempner Jack Brooks (Trevor Matthews) ein Aggressionsproblem. Die Gelegenheit, dieses trotz bis dato vergeblicher ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 16