Andrew Barton Alle Filme mit Andrew Barton

Andrew Barton Alle Filme mit Andrew Barton

Accident Man

Unfälle können passieren - er garantiert sie!
Mike Fallon (Scott Adkins) ist der 'Accident Man', ein eiskalter Killer und der beste seiner Art. Aber als ein ... mehr »
Mike Fallon (Scott Adkins) ist der 'Accident Man', ein eiskalter Killer und der beste seiner Art. Aber als ein geliebter Mensch in die Londoner Unterwelt gezogen und von seiner eigenen Crew ermordet wird, sieht Fallon sich dazu ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 18

Vengeance Man - Rache kennt kein Limit.

Keine Gnade mit dem Feind. Der Elite-Kämpfer John Gold (Stu Bennett) erfährt, dass sein ehemaliger Kamerad ... mehr »
Keine Gnade mit dem Feind. Der Elite-Kämpfer John Gold (Stu Bennett) erfährt, dass sein ehemaliger Kamerad skrupellos ermordet wurden. John forscht nach und deckt das perfide Netz eines brutalen Drogenkartells auf. Er beginnt ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 18