Andreas Grusinski Alle Filme mit Andreas Grusinski

Andreas Grusinski Alle Filme mit Andreas Grusinski

Bis ans Ende der Nacht

Um das Vertrauen eines Großdealers zu gewinnen, soll sich der verdeckte Ermittler Robert Demant (Timocin ... mehr »
Um das Vertrauen eines Großdealers zu gewinnen, soll sich der verdeckte Ermittler Robert Demant (Timocin Ziegler) als Partner der Transfrau Leni Malinowski (Thea Ehre) ins Milieu einschleusen lassen. Eine echte Herausforderung, ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12

Taunuskrimi 1 - Schneewittchen muss sterben

Ein Taunuskrimi nach dem Bestseller von Nele Neuhaus.
Eine ruhige Dorfidylle umgeben von den wunderschönen Wäldern des Taunus. Doch die scheinbar heile Welt kommt ... mehr »
Eine ruhige Dorfidylle umgeben von den wunderschönen Wäldern des Taunus. Doch die scheinbar heile Welt kommt ins Wanken, als der aus der Haft entlassene vermeintliche Mädchen-Mörder Tobias Sartorius (Vladimir Burlakov) nach ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Die Jagd nach dem Bernsteinzimmer

Als Abenteurer Eik Meiers (Kai Wiesinger) im Krankenhaus aus dem Koma erwacht, erkennt er weder seine Frau, die ... mehr »
Als Abenteurer Eik Meiers (Kai Wiesinger) im Krankenhaus aus dem Koma erwacht, erkennt er weder seine Frau, die Archäologin Katharina Meiers (Bettina Zimmermann), noch seinen Kumpel, den quirligen Restaurator Justus Zacharias ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Hangtime

Kein leichtes Spiel - Es gibt nur einen Versuch. Entweder du machst es oder nicht.
Vinz Berg (Max Kidd) macht gerade sein Abitur und ist das größte Talent der Basketballmannschaft von 'Phoenix ... mehr »
Vinz Berg (Max Kidd) macht gerade sein Abitur und ist das größte Talent der Basketballmannschaft von 'Phoenix Hagen', die kurz vor dem Aufstieg in die Bundesliga steht. Sein zwölf Jahre älterer Bruder Georg (Misel Maticevic) ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12