Andrea Walker Alle Filme mit Andrea Walker

Andrea Walker Alle Filme mit Andrea Walker

San Andreas

Als sich die berüchtigte 'San Andreas Verwerfung' wie erwartet verschiebt, kommt es in Kalifornien zu einem ... mehr »
Als sich die berüchtigte 'San Andreas Verwerfung' wie erwartet verschiebt, kommt es in Kalifornien zu einem Erdbeben der Stärke 9. In dieser Situation versuchen sich Helikopter-Rettungspilot Raymond 'Ray' Gaines (Dwayne Johnson) ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Checking Out

Lebensmüde leben länger.
Ray Macklin (Jeff Daniels) ist von seiner eigenen Sterblichkeit besessen. Als sein bester Freund an einem ... mehr »
Ray Macklin (Jeff Daniels) ist von seiner eigenen Sterblichkeit besessen. Als sein bester Freund an einem Herzinfarkt stirbt, ist Ray überzeugt, dass seine ständigen Schmerzen Anzeichen für den eigenen, nahe bevorstehenden Tod ... mehr »
Großbritannien 1989 | FSK 12