András Fésös Alle Filme mit András Fésös

András Fésös Alle Filme mit András Fésös

The Whiskey Bandit

Allein gegen das Gesetz - Basierend auf einer wahren Geschichte.
Der in den 90er Jahren kriminell schwer aktive 'Whisky Bandit' Attila Ambrus (Bence Szalay) gehört längst zu ... mehr »
Der in den 90er Jahren kriminell schwer aktive 'Whisky Bandit' Attila Ambrus (Bence Szalay) gehört längst zu den Legenden der jüngeren ungarischen Geschichte. Ein professioneller Eishockey-Spieler, der sein wahres Talent bei ... mehr »
Ungarn 2017 | FSK 12

Kontroll

Jeder muss bezahlen.
Bulcsú (Sándor Csányi) hat sich für das Leben im Labyrinth entschieden. Tag und Nacht schleicht er durch die ... mehr »
Bulcsú (Sándor Csányi) hat sich für das Leben im Labyrinth entschieden. Tag und Nacht schleicht er durch die Gänge des U-Bahnnetzes, fährt Zug von früh bis spät und packt mit seiner Truppe den härtesten, undankbarsten Job ... mehr »
Ungarn 2003 | FSK 16