André Haber Alle Filme mit André Haber

André Haber Alle Filme mit André Haber

Lügen der Liebe

Max Mayer (Vincent Cassel) steht kurz vor der Hochzeit mit der Tochter seines Chefs, als er zufällig in einem ... mehr »
Max Mayer (Vincent Cassel) steht kurz vor der Hochzeit mit der Tochter seines Chefs, als er zufällig in einem Restaurant ein Telefongespräch mithört. Die Frau am Telefon ist Lisa (Monica Bellucci), seine große, verloren ... mehr »
Frankreich 1996 | FSK 12

Tödliche Angst

Der Journalist Bastien Grimaldi (Lino Ventura) erhält plötzlich anonyme Erpresserbriefe. Als den Bedrohungen ... mehr »
Der Journalist Bastien Grimaldi (Lino Ventura) erhält plötzlich anonyme Erpresserbriefe. Als den Bedrohungen Mordanschläge folgen, versucht Bastien auf eigene Faust, die Identität des Täters zu ermitteln und stößt dabei auf ... mehr »
Frankreich 1984 | FSK 12