André Chazel Alle Filme mit André Chazel

André Chazel Alle Filme mit André Chazel

Die Nervensägen!

Wer hat denn hier das Sagen?
Die zehnjährige Lola macht ihren Eltern (gespielt von Sandrine Bonnaire und Pascal Légitimus) das Leben zur ... mehr »
Die zehnjährige Lola macht ihren Eltern (gespielt von Sandrine Bonnaire und Pascal Légitimus) das Leben zur Hölle. Sie legt die Füße auf den Tisch, dreht die Musik zu laut auf - sie macht, was sie will. Als Lolas Eltern ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 6

La Boum 3 - Die Studentin

Die hübsche Lehramtskandidatin Valentine Ezquerra (Sophie Marceau) studiert an der Pariser 'Sorbonne'. Kurz vor ... mehr »
Die hübsche Lehramtskandidatin Valentine Ezquerra (Sophie Marceau) studiert an der Pariser 'Sorbonne'. Kurz vor dem angehenden Staatsexamen lässt sie sich auf einen leidenschaftlichen Flirt mit dem lebenslustigen Edouard (Vincent ... mehr »
Frankreich, Italien 1988 | FSK 6

Der Regenschirmmörder

Der grandiose Pierre Richard und die Sache mit dem Regenschirm. Der Schauspieler Grégoire Lecomte (Richard) hat ... mehr »
Der grandiose Pierre Richard und die Sache mit dem Regenschirm. Der Schauspieler Grégoire Lecomte (Richard) hat genau zwei Leidenschaften: seine Karriere und junge attraktive Frauen. Schon lange hofft er auf seinen Durchbruch in ... mehr »
Frankreich 1980 | FSK 0