Ana Kerezovic Alle Filme mit Ana Kerezovic

Ana Kerezovic Alle Filme mit Ana Kerezovic

Conni & Co. 2

Das Geheimnis des T-Rex
Conni (Emma Schweiger) und ihre Freunde verbringen wie jedes Jahr ihre Sommerferien auf der Kanincheninsel vor ... mehr »
Conni (Emma Schweiger) und ihre Freunde verbringen wie jedes Jahr ihre Sommerferien auf der Kanincheninsel vor den Toren von Neustadt. Doch das Kinder- und Naturparadies ist in Gefahr, weil der Bürgermeister und ehemalige ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0

Warchild - Stille Sehnsucht

Senada (Labina Mitevska), eine junge Mutter verliert ihr Kind im Bosnienkrieg. Viele Jahre später erfährt sie, ... mehr »
Senada (Labina Mitevska), eine junge Mutter verliert ihr Kind im Bosnienkrieg. Viele Jahre später erfährt sie, dass ihr Kind noch lebt, bei Adoptiveltern in Deutschland. Sie macht sich auf die Suche, auf eigene Faust reist sie ... mehr »
Deutschland, Slowenien 2006 | FSK 0

Papa und Mama

Regisseur Dieter Wedel variiert auf verschiedenen Ebenen und in verschiedenen Tonarten das Thema Scheidung. Da ... mehr »
Regisseur Dieter Wedel variiert auf verschiedenen Ebenen und in verschiedenen Tonarten das Thema Scheidung. Da gibt es den Staranwalt, dessen Frau ihn völlig überraschend mitsamt der Kinder verlässt, das ältere Ehepaar, das sich ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12