Amy Sobol Alle Filme mit Amy Sobol

Amy Sobol Alle Filme mit Amy Sobol

Riders

Die Cops im Nacken - Extrem hart. Extrem schnell. Extrem gefährlich.
Vier Bankräuber um Mastermind Slim (Stephen Dorff) wollen schon in jungen Jahren genug Geld für einen ... mehr »
Vier Bankräuber um Mastermind Slim (Stephen Dorff) wollen schon in jungen Jahren genug Geld für einen geruhsamen Ruhestand zusammenklauen. Dummerweise gehört zur Beute, die sie bei einem der spektakulären Raubüberfälle machen, ... mehr »

Good Cop, Bad Cop

Erst schießen, dann fragen.
Eine Toter wird an der Grenze zwischen Ontario und Quebec gefunden - Beine in Ontario, Oberkörper in Quebec. ... mehr »
Eine Toter wird an der Grenze zwischen Ontario und Quebec gefunden - Beine in Ontario, Oberkörper in Quebec. Dieser mysteriöse Leichenfund zwingt die Kommissare der jeweiligen kanadischen Provinz zusammenzuarbeiten. Doch die ... mehr »
Kanada 2006 | FSK 16

Sehnsüchtig

Leidenschaft stirbt nie.
Auf den ersten Blick führt der ehemalige Fotograf Matthew (Josh Hartnett) ein glückliches, aufregendes Leben. ... mehr »
Auf den ersten Blick führt der ehemalige Fotograf Matthew (Josh Hartnett) ein glückliches, aufregendes Leben. Er ist mit der bildschönen, eleganten Rebecca (Jessica Paré) verlobt, hat eine verantwortungsvolle Anstellung als ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Protection

Hetzjagd durch die Nacht. Einmal ein Killer - immer ein Killer!
Auftragskiller Salvatore (Stephen Baldwin) hat als Kronzeuge gegen den mächtigen Boss Paulie Amato ausgepackt. ... mehr »
Auftragskiller Salvatore (Stephen Baldwin) hat als Kronzeuge gegen den mächtigen Boss Paulie Amato ausgepackt. Im Rahmen des Zeugenschutzprogrammes will er als Sal Vincent mit seiner Familie ein neues Leben in einem Provinznest ... mehr »
USA 2001 | FSK 16