Amy Higgins Alle Filme mit Amy Higgins

Amy Higgins Alle Filme mit Amy Higgins

Don Quijote von der Mancha

Nach dem Roman von Miguel de Cervantes.
Don Quijote (Carmen Argenziano) ist ein alter und etwas verschrobener Landbesitzer, der sich aufrafft, das ... mehr »
Don Quijote (Carmen Argenziano) ist ein alter und etwas verschrobener Landbesitzer, der sich aufrafft, das Unrecht in der Welt zu bekämpfen. Er möchte nicht untätig sein, wenn sich die Reichen die Taschen füllen und die Armen ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Neid

Der Erfolg lag auf der Straße. Sein Nachbar griff zu.
Tim Dingman (Ben Stiller) und Nick Vanderpark (Jack Black) sind die besten Kumpels, Nachbarn und Kollegen. ... mehr »
Tim Dingman (Ben Stiller) und Nick Vanderpark (Jack Black) sind die besten Kumpels, Nachbarn und Kollegen. Allerdings wird ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt, als eine von Nicks verrückten ... mehr »
USA, Australien 2004 | FSK 0

Monkeybone

Seine größte Erfindung ist gerade zu seinem größten Alptraum geworden.
Eigentlich könnte Stu Miley (Brendan Fraser) glücklicher nicht sein. Endlich hat er dank der bezaubernden ... mehr »
Eigentlich könnte Stu Miley (Brendan Fraser) glücklicher nicht sein. Endlich hat er dank der bezaubernden Julie (Bridget Fonda) seine Depressionen überwunden und steht mit der Figur des äußerst respektlosen Äffchens ... mehr »
USA 2001 | FSK 12