Amir M. Korangy Alle Filme mit Amir M. Korangy

Amir M. Korangy Alle Filme mit Amir M. Korangy

Spree

Alles für die Klicks.
Kurt Kunkle (Joe Keery) träumt von der großen Karriere als Influencer, für Klicks würde er alles tun. Der ... mehr »
Kurt Kunkle (Joe Keery) träumt von der großen Karriere als Influencer, für Klicks würde er alles tun. Der private Taxi-Fahrer stattet sein Auto mit Kameras aus und sendet live. Er provoziert und verärgert seine Gäste, doch ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Scorpion - Staffel 4

Die finale Staffel
Neue Gefahren, dieselben Genies. Wenn nur ein Genie die Welt vor Unheil bewahren kann, ist Team 'Scorpion' zur ... mehr »
Neue Gefahren, dieselben Genies. Wenn nur ein Genie die Welt vor Unheil bewahren kann, ist Team 'Scorpion' zur Stelle! Die finale vierte Staffel von 'Scorpion' beschert ein Wiedersehen mit Walter O'Brien (Elyes Gabel), dem ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Nachts im Museum 3

Das geheimnisvolle Grabmal - Diese Nacht schreibt Geschichte.
Nachtwächter Larry (Ben Stiller) und seine historischen Freunde aus dem Museum wie Octavius (Steve Coogan), ... mehr »
Nachtwächter Larry (Ben Stiller) und seine historischen Freunde aus dem Museum wie Octavius (Steve Coogan), Jedidiah (Owen Wilson) und Teddy Roosevelt (Robin Williams) müssen eine abenteuerliche Reise nach London ins Britische ... mehr »
Großbritannien, USA 2014 | FSK 6

Scorpion - Staffel 3

Season Drei
Das handverlesene Spezialisten-Team von mentalen Überfliegern ist zurück! Angeführt von Walter O'Brien (Elyes ... mehr »
Das handverlesene Spezialisten-Team von mentalen Überfliegern ist zurück! Angeführt von Walter O'Brien (Elyes Gabel) steht die ungewöhnliche Truppe erneut vor jeder Menge Herausforderungen, die sie ein ums andere Mal in große ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Stepping High

Jeder Traum beginnt mit einem ersten Schritt.
Sima (Palmer Davis) ist wunderschön und hat ein Riesentalent. Aber sie hat es nicht geschafft, ihren Traum, ... mehr »
Sima (Palmer Davis) ist wunderschön und hat ein Riesentalent. Aber sie hat es nicht geschafft, ihren Traum, eine erfolgreiche Broadway-Tänzerin zu werden, zu verwirklichen. Hinzu kommt, dass sie mit über dreißig der jüngeren ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Batman

Von dem maskierten Rächer Batman (Michael Keaton) gejagt, stürzt der Gangster Jack Napier (Jack Nicholson) in ... mehr »
Von dem maskierten Rächer Batman (Michael Keaton) gejagt, stürzt der Gangster Jack Napier (Jack Nicholson) in einen Kessel Giftmüll, dem er grässlich verunstaltet wieder entsteigt. Fortan terrorisiert er als Joker die Stadt ... mehr »
USA, Großbritannien 1989 | FSK 12