Henri Charr Alle Filme von Henri Charr

Henri Charr Alle Filme von Henri Charr

Stepping High

Jeder Traum beginnt mit einem ersten Schritt.
Sima (Palmer Davis) ist wunderschön und hat ein Riesentalent. Aber sie hat es nicht geschafft, ihren Traum, ... mehr »
Sima (Palmer Davis) ist wunderschön und hat ein Riesentalent. Aber sie hat es nicht geschafft, ihren Traum, eine erfolgreiche Broadway-Tänzerin zu werden, zu verwirklichen. Hinzu kommt, dass sie mit über dreißig der jüngeren ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

I Love Your Moves

Folge deinem Herzen!
Ari (Andoni Zorbas) ist gerade mit seiner Familie von Russland in die USA eingewandert. Es fällt ihm nicht ... mehr »
Ari (Andoni Zorbas) ist gerade mit seiner Familie von Russland in die USA eingewandert. Es fällt ihm nicht leicht, sich in dem neuen Land einzugewöhnen. Doch seine Situation ändert sich schlagartig, als er Paris (Erika Cortes) ... mehr »
USA 2012 | FSK 12