Ami Koshimizu Alle Filme mit Ami Koshimizu

Ami Koshimizu Alle Filme mit Ami Koshimizu

Death Note - Die TV-Serie

Light Yagami ist ein hochintelligenter High-School-Schüler, der eines Tages im Schulhof ein Notizbuch vom ... mehr »
Light Yagami ist ein hochintelligenter High-School-Schüler, der eines Tages im Schulhof ein Notizbuch vom Himmel fallen sieht. Als er es wenig später aufhebt, entpuppt es sich als Buch mit einer geheimnisvollen Kraft: Das 'Death ... mehr »
Japan 2006 | FSK 12

Loveless - Die Serie

Volume 1: Der Sechstklässler Ritsuka Aoyagi hat gerade erst seinen großen Bruder verloren, der einzige Mensch, ... mehr »
Volume 1: Der Sechstklässler Ritsuka Aoyagi hat gerade erst seinen großen Bruder verloren, der einzige Mensch, dem er alles anvertrauen konnte, als ihn ein seltsamer Mann anspricht. Der Mann heißt Soubi Agatsuma und er behauptet, ... mehr »
Japan 2005 | FSK 12

Eureka Seven

Jahrhunderte nach unserer Zeit hat die Menschheit das geheimnisvolle 'verheißene Land' besiedelt. In dieser ... mehr »
Jahrhunderte nach unserer Zeit hat die Menschheit das geheimnisvolle 'verheißene Land' besiedelt. In dieser Welt lebt der vierzehnjährige Renton Thurston (in der deutschen Synchronisation gesprochen von Raúl Richter, im Original ... mehr »
Japan 2005 | FSK 12