Amelia Morck Alle Filme mit Amelia Morck

Amelia Morck Alle Filme mit Amelia Morck

Captain America 3 - The First Avenger: Civil War

Entzweit gehen wir zugrunde.
Aus Freunden werden Feinde, aus Verbündeten Gegner - und über allem schwebt eine völlig neue Bedrohung, die ... mehr »
Aus Freunden werden Feinde, aus Verbündeten Gegner - und über allem schwebt eine völlig neue Bedrohung, die das ganze Universum einschneidend verändern wird! Marvels 'The First Avenger: Civil War' beginnt, wo 'The Avengers 2 - ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Der Frauenmagnet

Manche Jungs haben einfach Glück.
Der Traum eines jeden Loosers? Eine magische Jacke die Frauen anlockt! Was, wenn drei Total-Nieten auf einmal ... mehr »
Der Traum eines jeden Loosers? Eine magische Jacke die Frauen anlockt! Was, wenn drei Total-Nieten auf einmal Erfolg bei den Ladies haben? Wenn diese drei sich nicht mehr retten können vor Frauen? Dann muss da etwas faul sein. Phil ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

The American Poop Movie

Nach dem College ist alles Scheiße
Nichts ist langweiliger als das Leben nach der Uni: Kurz nach dem College-Abschluss findet sich Russ, ... mehr »
Nichts ist langweiliger als das Leben nach der Uni: Kurz nach dem College-Abschluss findet sich Russ, orientierungslos und ohne Job, auf einmal bei seinen Eltern in einem kleinen Kaff wieder. Seine alten Freunde sind mittlerweile ... mehr »
USA 2006 | FSK 16