Amelia Fowler Alle Filme mit Amelia Fowler

Amelia Fowler Alle Filme mit Amelia Fowler

The Many Saints of Newark

Who Made Tony Soprano - Von dem Schöpfer von Die Sopranos.
Mit dem Kinofilm 'The Many Saints of Newark' legt 'New Line Cinema' das mit Spannung erwartete Spielfilm-Prequel ... mehr »
Mit dem Kinofilm 'The Many Saints of Newark' legt 'New Line Cinema' das mit Spannung erwartete Spielfilm-Prequel zur wegweisenden, preisgekrönten HBO-Dramaserie 'Die Sopranos' vor. Der junge Anthony 'Tony' Soprano (Michael ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Learning to Drive

Fahrstunden fürs Leben.
Der New Yorker Literaturkritikerin Wendy (Patricia Clarkson) reißt es den Boden unter den Füßen weg, als sie ... mehr »
Der New Yorker Literaturkritikerin Wendy (Patricia Clarkson) reißt es den Boden unter den Füßen weg, als sie nach 21 Jahren Ehe von ihrem Mann verlassen wird. Auf anfängliche Wut folgt Trauer, doch statt sich der Verzweiflung ... mehr »
USA, Großbritannien 2014 | FSK 6

Top Five

Andre Allen (Chris Rock) ist ein berühmter Comedian, der den Sprung in die Filmwelt geschafft hat. Er fühlt ... mehr »
Andre Allen (Chris Rock) ist ein berühmter Comedian, der den Sprung in die Filmwelt geschafft hat. Er fühlt sich allerdings nicht mehr komisch und hat keine Lust mehr darauf, den Clown zu spielen. Ab sofort möchte er sich als ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Compliance

Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Sandra (Ann Dowd) ist Geschäftsführerin eines Fast-Food-Restaurants. Jeden Tag steht sie unter enormen Druck, ... mehr »
Sandra (Ann Dowd) ist Geschäftsführerin eines Fast-Food-Restaurants. Jeden Tag steht sie unter enormen Druck, besonders heute, da ein Angestellter tags zuvor vergessen hat, die Türe des Gefrierraums zu schließen. Die Folge: ein ... mehr »
USA 2012 | FSK 16