Amaryllis Borrego Alle Filme mit Amaryllis Borrego

Amaryllis Borrego Alle Filme mit Amaryllis Borrego

Hunting Season

Shoot - Kill - Run - Hide.
Die beiden Brüder Nate (Spencer Treat Clark) und Skylar Towne (Nick Eversman) unternehmen einen Jagdausflug. ... mehr »
Die beiden Brüder Nate (Spencer Treat Clark) und Skylar Towne (Nick Eversman) unternehmen einen Jagdausflug. Was ein entspannter Tag werden soll, endet jedoch in einer blutigen Tragödie, als Nate ungewollt Bürgermeister Dick ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Jerry Maguire - Spiel des Lebens

Alle haben ihn geliebt. Alle haben sich von ihm abgewandt. Nun fängt sein Leben erst richtig an.
Jerry Maguire (Tom Cruise) ist der Erfolgsmagnet der Sportagentur 'SMI'. Er hat die prominentesten Kunden und ... mehr »
Jerry Maguire (Tom Cruise) ist der Erfolgsmagnet der Sportagentur 'SMI'. Er hat die prominentesten Kunden und fährt die höchsten Umsätze ein. Auch privat ist der Sonnyboy auf Gold gestoßen: seine attraktive Verlobte Avery Bishop ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Bad Girl

Mord ist keine Lösung.
Ben Christianson hat eine Affäre mit dem Au-pair-Mädchen Lena Anderson. Seine Gattin Karen schläft mit dem ... mehr »
Ben Christianson hat eine Affäre mit dem Au-pair-Mädchen Lena Anderson. Seine Gattin Karen schläft mit dem dubiosen Nachbarn Lawson Smith und plant, ihren Mann zu verlassen. Auch Ellie, die älteste Tochter der beiden, hat ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Bodies, Rest & Motion

Liebe im Quadrat - Nick geht weg. Beth bleibt. Carol wartet. Sid malert.
Nick (Tim Roth) wird gefeuert und will raus aus dem Provinzkaff in Arizona. Seine Freundin Beth (Bridget Fonda) ... mehr »
Nick (Tim Roth) wird gefeuert und will raus aus dem Provinzkaff in Arizona. Seine Freundin Beth (Bridget Fonda) soll ihm nach Montana folgen, wo er ein neues Leben beginnen will. Während Beth ihre Sachen packt, beschließt Nick, ... mehr »
USA 1993 | FSK 12