Amanda Thomson Alle Filme mit Amanda Thomson

Amanda Thomson Alle Filme mit Amanda Thomson

Ascension

Die komplette Serie
Die 'Ascension', ein interstellares Raumschiff, wird in Zeiten des Kalten Krieges im Jahr 1963 von der ... mehr »
Die 'Ascension', ein interstellares Raumschiff, wird in Zeiten des Kalten Krieges im Jahr 1963 von der US-Regierung mit mehreren Hundert Frauen, Männer und Kinder ins All geschickt. Missionsziel: Bei der Ankunft nach knapp 100 ... mehr »
Kanada, USA 2014 | FSK 12

Der Weihnachts-Song

Wir singen für den Sieg!
Weil die Kassen von zwei New Yorker Privatschulen leer sind, werden kurzerhand die zwei Schulen zusammengelegt. ... mehr »
Weil die Kassen von zwei New Yorker Privatschulen leer sind, werden kurzerhand die zwei Schulen zusammengelegt. Das ist gar nicht so einfach, denn vor allem die beiden Schulchöre waren schon sich immer spinnefeind. Und am ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 0

Mein Babysitter ist ein Vampir - Die Serie - Staffel 2

Für den 14-jährigen Ethan Morgan (Matthew Knight) hätte es nicht peinlicher kommen können: seine Eltern ... mehr »
Für den 14-jährigen Ethan Morgan (Matthew Knight) hätte es nicht peinlicher kommen können: seine Eltern haben einen Babysitter für ihn organisiert! Doch als er feststellt, dass es die hübsche Sarah (Vanessa Morgan) ist, ist er ... mehr »
USA 2012 | FSK 12