Amanda Loncar Alle Filme mit Amanda Loncar

Amanda Loncar Alle Filme mit Amanda Loncar

CSI: Miami - Staffel 4

Bombenexperte Horatio 'H' Caine (David Caruso) ist der Leiter des CSI-Teams in Miami. Zu seinen besonderen ... mehr »
Bombenexperte Horatio 'H' Caine (David Caruso) ist der Leiter des CSI-Teams in Miami. Zu seinen besonderen Merkmalen gehören sein fotografisches Gedächtnis und sein trockener Charme. An Caines Seite ermitteln die Ballistikerin und ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Von Löwen und Lämmern

Wofür lebst du? Wofür stirbst du? Wofür kämpfst du? Wofür stehst du ein?
Wofür lebst du? Wofür kämpfst du? Wofür stirbst du? Wofür stehst du ein? Was ist Risiko? Was ist Mut? Was ... mehr »
Wofür lebst du? Wofür kämpfst du? Wofür stirbst du? Wofür stehst du ein? Was ist Risiko? Was ist Mut? Was ist Engagement? Und was bedeutet es wirklich Stellung zu beziehen, wenn es um unsere Medien, unserer Politiker und unsere ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Wild Chicks

Heiße Girls in engen Shirts und kurzen Höschen - das ist die wahre Strategie von 'Ta-Ta's - Geflügelhütte', ... mehr »
Heiße Girls in engen Shirts und kurzen Höschen - das ist die wahre Strategie von 'Ta-Ta's - Geflügelhütte', um Kunden anzulocken. Und das funktioniert auch richtig gut. Zum großen Frust des Konkurrenten 'Shenaniganz', der sich ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Live!

Um die Quote ihres schwächelnden TV-Senders wieder nach oben zu pushen, würde Programmdirektorin Katy Courbet ... mehr »
Um die Quote ihres schwächelnden TV-Senders wieder nach oben zu pushen, würde Programmdirektorin Katy Courbet (Eva Mendes) einfach alles machen. Live-TV boomt, also braucht sie eine neue, spektakuläre Show. Als ein Mitarbeiter ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Carlito's Way 2 - Weg zur Macht

Sein Weg zur Macht war mörderisch. In der New Yorker Unterwelt herrscht Krieg, ein brutaler Strudel aus Gier ... mehr »
Sein Weg zur Macht war mörderisch. In der New Yorker Unterwelt herrscht Krieg, ein brutaler Strudel aus Gier und Vergeltung fordert fast täglich Opfer. In dieser Zeit der Machtkämpfe hat der Gangster Carlito Brigante (Jay ... mehr »
USA 2005 | FSK 16