Amanda Hale Alle Filme mit Amanda Hale

Amanda Hale Alle Filme mit Amanda Hale

Star Wars - Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers

Jede Generation hat eine Legende.
Komm mit 'Star Wars - Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers' noch einmal in eine weit, weit entfernte Galaxis! ... mehr »
Komm mit 'Star Wars - Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers' noch einmal in eine weit, weit entfernte Galaxis! Sowohl alte als auch neue Gesichter kommen für diesen letzten Teil der Skywalker-Saga zusammen. Wieder zu sehen sind ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

The Invisible Woman

Charles Dickens - Seine größte Geschichte war die, die er nie erzählen konnte.
Lehrerin Nelly (Felicity Jones) ist glücklich verheiratet und führt ein erfülltes Familienleben mit Ehemann ... mehr »
Lehrerin Nelly (Felicity Jones) ist glücklich verheiratet und führt ein erfülltes Familienleben mit Ehemann und Kindern. Hervorgerufen von Reue und Schuldgefühlen bahnen sich jedoch zunehmend Erinnerungen an eine geheimnisvolle ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 0

Bright Star

Die erste Liebe strahlt am hellsten.
Es ist eine Liebe, die zum Scheitern verurteilt scheint. Zu groß sind die Unterschiede zwischen der zwar klugen ... mehr »
Es ist eine Liebe, die zum Scheitern verurteilt scheint. Zu groß sind die Unterschiede zwischen der zwar klugen und schlagfertigen, aber nicht sonderlich gebildeten Schneiderin Fanny Brawne (Abbie Cornish) und dem jungen und sehr ... mehr »

Das karmesinrote Blütenblatt

Eine ebenso provokante wie spannende Miniserie nach dem gleichnamigen Bestsellerroman von Michel Faber, die im ... mehr »
Eine ebenso provokante wie spannende Miniserie nach dem gleichnamigen Bestsellerroman von Michel Faber, die im London der viktorianischen Zeit angesiedelt ist. Die laszive Sugar (Romola Garai aus 'Abbitte' und 'Emma') arbeitet im ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

Jane Austin's Persuasion

Schon als junges Mädchen waren Anne Elliot (Sally Hawkins) und Frederick Wentworth (Rupert Penry-Jones) ... mehr »
Schon als junges Mädchen waren Anne Elliot (Sally Hawkins) und Frederick Wentworth (Rupert Penry-Jones) ineinander verliebt, und als sie im richtigen Alter waren, haben sie sich verlobt. Annes mütterliche Freundin Lady Russell ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 0